Warum wurde die Frage vom 18.06.2023 nicht beantwortet?

Andreas Audretsch
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Carola N. •

Warum wurde die Frage vom 18.06.2023 nicht beantwortet?

Sehr geehrter Herr Audretsch,

ich finde es bedauerlich, dass die Frage vom 18. Juni nicht beantwortet wurde. Nach Ihrem etwas polemischen Kommentar zur Aktienrente auf Twitter hatte auch ich auf bessere Vorschläge gehofft.

Andreas Audretsch
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau N.,

auch wir - die Mitarbeiter*innen meines Büros und ich - haben nur begrenzte Kapazitäten. Wir bemühen uns, Anfragen auf Abgeordnetenwatch zeitnah zu beantworten. Das gelingt leider nicht immer, wie zum Beispiel bei der Frage vom 18.06.2023.

Mittlerweile ist die Frage allerdings beantwortet. Sie können die Antwort hier einsehen.

Mit besten Grüßen

Andreas Audretsch