Frage an Andreas Baier bezüglich Verkehr

Andreas Baier
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Baier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David G. •

Frage an Andreas Baier von David G. bezüglich Verkehr

Tunnel sind teuer. Wie sehen Sie die Chance einer S-Bahn Nordspange und den Ausbau des Tramnetztes in Oberföhring bzw. einer Tram durch den Englischen Garten?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Greer,

den Ausbau der S-Bahn Nordspange finde ich Top !

Die Chancen zur Durchsetzung werden immer besser, sind aber schwierig einzuschätzen. Der Ausbau des ÖPNV in Oberföhring ist sehr wichtig. Es ist nach meiner Ansicht immer der beste Verkehrsträger entscheidend. Meist die Tram, weil sie effektiv ist und bei der Bevölkerung sehr beliebt. Bei unserer Stadtregierung ist die Tram  jedoch nicht immer beliebt und deshalb ist eine Aussage zur Umsetzung hierzu im Moment nicht möglich, wir Grüne geben unser Bestes.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Baier