Frage an Andreas Lämmel bezüglich Politisches Leben, Parteien

Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst L. •

Frage an Andreas Lämmel von Horst L. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Nach Ihrer letzten Rede im Bundestag am 2.Oktober Frage ich Sie : Wann arbeiten Sie wieder als Konditor?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Luzz,

vielen Dank für Ihre Frage zu meiner zukünftigen Arbeitstätigkeit.
Momentan denke ich nicht, dass ich meinen erlernten Handwerksberuf wieder ausüben werde.

Freundliche Grüße
Andreas Lämmel