Sehr geehrter Herr Otti bei einem großen Erfolg der AfD Spandau wovon ich ausgehe. Werden sie wieder als Stadtrat zu Verfügung stehen?

Andreas Otti
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Sehr geehrter Herr Otti bei einem großen Erfolg der AfD Spandau wovon ich ausgehe. Werden sie wieder als Stadtrat zu Verfügung stehen?

Antwort von
AfD

Die Partei hat mich auf den Listenplatz 1 gewählt und die Wähler haben mir bereits 2016 und 2021 das Vertrauen ausgesprochen. Ich werde folgerichtig auch im Falle einer Neuwahl des Bezirksamtes kandidieren.