Was hat Sie dazu gebracht sich politisch in der AFD zu engagieren ?

Andreas Paul
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elea K. •

Was hat Sie dazu gebracht sich politisch in der AFD zu engagieren ?

Antwort von
AfD

Ich wollte nicht nur zusehen und meckern über Dinge, die nicht gut funktionieren in unserem Land. Politik lebt vom mitmachen und man verändert die Politik in diesem Land nicht von der Seitenlinie aus, sondern nur dann wenn man auch bereit ist mitzuspielen und Verantwortung zu übernehmen.