Frage an Andreas Schwarz bezüglich Politisches Leben, Parteien

Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Siglinde R. •

Frage an Andreas Schwarz von Siglinde R. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Schwarz,
gerne möchte ich vom Fraktionsvorsitzenden der Grünen wissen, wer der Vertreter bzw Nachfolger unseres MP werden soll. Jeder Mensch kann sehen, dass der MP aus gesundheitlichen Gründen keine weiteren 5 Jahre der Aufgabe gewachsen sein wird.
Mit freundlichem Gruß
Siglinde Rau-Kreitschmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau R..

Vielen Dank für Ihre Frage. Herr Ministerpräsident Kretschmann hat ja mehrfach betont, dass er für die gesamte Legislaturperiode zur Verfügung steht. Im Übrigen haben wir in unserer 47 köpfigen Fraktion sehr viele hochqualifizierte Abgeordnete.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schwarz