Wann löst die FDP das liberale Versprechen ein, den Staat zu entbürokratisieren? Welche initiativen gibt es dazu?

Andrew Ullmann
FDP
Frage von Thomas K. •

Wann löst die FDP das liberale Versprechen ein, den Staat zu entbürokratisieren? Welche initiativen gibt es dazu?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

Entbürokratisierung ist etwas, das wir bei allen unseren Vorhaben mitdenken und mitverankern. Es gibt immer neue Herausforderungen und Möglichkeiten, Abläufe zu entbürokratisieren. Deswegen sehe ich die Entbürokratisierung als eine dauerhafte Aufgabe, die wir Stück für Stück vorantreiben.

Einen Überblick unserer Initiativen in der Regierungsarbeit finden Sie hier:

https://www.fdpbt.de/regierungsarbeit

Mit den besten Grüßen

Andrew Ullmann