Frage an Angelika Westerwelle bezüglich Medien

Foto Angelika Westerwelle, 2021
Angelika Westerwelle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin K. •

Frage an Angelika Westerwelle von Armin K. bezüglich Medien

Liebe Frau Westerwelle, ich finde diese Seite von abg.watch sehr gut. Werden Sie in Kürze auch Ihr Profil entsprechend einpflegen und Ihren Wählern und Interessenten für Fragen zur Verfügung stehen? Danke und viel Erfolg, Ihre Armin Küppers

Foto Angelika Westerwelle, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

mein Grundprofil konnte ich schon vor ein paar Tagen eingerichten der Rest wird hoffentlich diese Woche folgen. Aber vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

Herzliche Grüße