Frage an Anja Weisgerber bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Anja Weisgerber
CSU
Frage von Christoph B. •

Frage an Anja Weisgerber von Christoph B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Dr. Weisgerber,

am 12.01. d.J. stellte ich ihnen die Frage wie Sie zur Agrogentechnik hier in Bayern stehen.
Wie wir erfuhren ist nur der Landkreis Kitzingen betroffen!
Dürfte ich Sie vor der Aussaat um eine Antwort bitten?
MfG
C. Baare

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage. Sie sprechen ein sehr aktuelles Thema an, das zurzeit im Umweltausschuss heiß diskutiert wird. Um Ihnen eine möglichst umfassende Antwort geben zu können, die den jetzigen Stand der Dinge berücksichtigt und die neuesten Informationen enthält, habe ich die erste Diskussion im Umweltausschuss abgewartet und freue mich, Ihnen heute eine Antwort geben zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Anja Weisgerber