Wie Sozial ist unsere Soziale Marktwirtschaft?

Anke Rehlinger
SPD
Frage von Robin M. •

Wie Sozial ist unsere Soziale Marktwirtschaft?

Sehr geehrte Frau Rehlinger,
im Zuge eines Projektes im Seminarfach Wirtschaft über die Soziale Marktwirtschaft befragen wir einige Politiker:innen bezüglich Ihrer Meinungen zu den Problemen und Herausforderungen unseres Wirtschaftssystems. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Antwort verwenden und mit den Antworten der anderen Politiker:innen vergleichen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Robin M.

Antwort von
SPD

Lieber Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Probleme und Herausforderungen unseres Wirtschaftssystems ist ein sehr weiträumiges Themenfeld. Auch geht aus Ihrer Nachricht noch nicht hervor, welche konkreten Methoden in Ihrer Umfrage angewandt werden. Bitte schildern Sie mir dies doch einfach nochmal etwas ausführlicher via E-Mail an a.rehlinger@spd-saar.de.

Liebe Grüße

Anke Rehlinger