Fragen und Antworten

Portrait von Annabell Krämer
Antwort von Annabell Krämer
FDP
• 09.02.2022

Die Hospitalisierungsinzidenz ist weiterhin ein wichtiger Indikator zur Bewertung der Lage in Schleswig-Holstein. Automatismen gibt und gab es in Schleswig-Holstein jedoch nicht, dies hat sich auch unter den neuen Rahmenbedingungen der Omikron-Variante als sinnvoll erwiesen.

Portrait von Annabell Krämer
Antwort von Annabell Krämer
FDP
• 08.05.2019

(...) vielen Dank für Ihre Anfrage Die Entscheidung zur Errichtung einer Pflegekammer in Schleswig-Holstein wurde in der vergangenen Legislaturperiode von der Koalition aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und SSW beschlossen. Die FDP-Landtagsfraktion sprach sich damals aus gutem Grund dagegen aus. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Annabell Krämer
Annabell Krämer
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Annabell Krämer

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Dipl. Kaufmann
Wohnort
Quickborn
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Schleswig-Holstein 2022 - 2027
Aktuelles Mandat

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste FDP
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Pinneberg-Nord
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
3

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Pinneberg-Nord
Wahlkreis
Pinneberg-Nord
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
3

Abgeordnete Schleswig-Holstein 2017 - 2022

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Pinneberg-Nord
Wahlkreisergebnis
9,10 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Pinneberg-Nord
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Pinneberg-Nord
Wahlkreisergebnis
9,10 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6