Frage an Annalena Baerbock bezüglich Umwelt

Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 531 Fragen beantwortet
Frage von Henry R. •

Frage an Annalena Baerbock von Henry R. bezüglich Umwelt

Wie positionieren Sie sich im Bezug zu nachhaltigen Verkehrsmitteln? Wie stehen Sie zu der staatlichen Förderung durch Subventionierungen und Prämien beim Erwerb von e-Autos wie auch zum Ausbau der Fahrradstraßen und ähnlicher Infrastruktur? Inwiefern haben Sie vor auf den Lärmschutz, wie bei der Debatte über innerstädtisches, nächtliches Tempolimit angesprochen, einzugehen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rahmig,

zu Ihren Fragen finden Sie die Antworten unter https://www.gruene-bundestag.de/themen/mobilitaet

Mit freundlichen Grüßen,
Team Annalena Baerbock