Hallo Herr Hofreiter, Sie können meiner Familie bestimmt sagen was uns im Jahr Frau Merkel weiterhin kostet und wie lange wird ein Altkanzler/in Bezüge bekommen`?

Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Andreas L. •

Hallo Herr Hofreiter, Sie können meiner Familie bestimmt sagen was uns im Jahr Frau Merkel weiterhin kostet und wie lange wird ein Altkanzler/in Bezüge bekommen`?

Besten Dank Andreas. L.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr L.,

im Abgeordnetengesetz finden Sie die rechtliche Grundlage und alle Informationen zu den Ansprüchen von Frau Merkel wie auch Herrn Schröder.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hofreiter