Welche Länder bekommen für welche Leistungen welche Gelder aus der BRD.

Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Brigitte F. •

Welche Länder bekommen für welche Leistungen welche Gelder aus der BRD.

Sehr geehrter Herr Hofreiter,
ich möchte gerne erfahren - auch in Anbetracht der schwierigen Finanzlage der BRD - für was die einzelnen Gelder in den Empfängerländern ausgegeben bzw. eingesetzt werden.
Vielen Dank für eine informative Antwort.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau F.

anbei finden Sie einen Link zum digitalen Bundeshaushalt, wo Sie selbständig die Ausgaben und Investitionen nach Resort und Jahr nachverfolgen können.

Bundeshaushalt - Bundeshaushalt digital

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hofreiter