Frage an Arne Platzbecker

Arne Platzbecker
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Carlos C. •

Frage an Arne Platzbecker von Carlos C.

Hallo Herr Platzbecker,

Sie haben ja schnell geantwortet, finde ich gut, aber mir fehlt noch das letzte Tüpfelchen, denn wie ich schon erwähnte, bei mir steht Ehrlichkeit in der Politik an vorderster Stelle. Ich nerve Sie auch nur noch einmal und nach Ihrer Antwort fülle ich meine Briefwahl Unterlagen aus. Ich habe in den letzten Jahren viel durch alle Medien erfahren, dass es, explizit in Hamburg das sogenannte "Kahrs System" geben soll. Bitte sagen Sie mir ehrlich, wie stehen Sie zu Herrn Johannes Kahrs u n d sind Sie in das Kahrs System integriert? Auf Ihre Antwort freue ich mich, hängt ja meine Wahlentscheidung davon ab!

Freundliche Grüße
C. C.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.

ich habe auch Ihren Beitrag unter dem Interview von Herrn Kahrs diese Woche gesehen. Leider weiss ich nicht wirklich, was das System Kahrs sein soll und habe es auch nach diversen Artikeln nicht verstanden. Politik geht nur mit vertrauensvoller Zusammenarbeit und wenn das ein System ist, dann gibt es das in Hamburg Mitte. Ich kenne Herrn Kahrs seit über 20 Jahren und bin mit ihm auch befreundet. Und da mein einen Wahlkreisabgeordneten an seinem Wirken für seinen Wahlkreis messen sollte, finde ich, dass er einen verdammt guten Job macht.