Frage an Arnulf Freiherr von Eyb bezüglich Verkehr

Portrait von Arnulf Freiherr von Eyb
Arnulf Freiherr von Eyb
CDU
100 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dieter K. •

Frage an Arnulf Freiherr von Eyb von Dieter K. bezüglich Verkehr

Immer noch ist unklar, wann, wie ob die geplanten Lärmschutzwände für die Autobahn gebaut werden.

Wir leiden seit Jahren unter der Lärmbelästigung und der Feinstaubbelastung, doch immer noch wird viel diskutiert, aber nichts konkret gebaut.

Anderseits werden nun Projekte für Windkraftanlagen, welche die sowieso nur noch am Rand vorhandene Natur und damit die Lebensqualität vor Ort weiter reduzieren, in Angriff genommen.

Wie stehen Sie zu diesen zwei Vorhaben?

Portrait von Arnulf Freiherr von Eyb
Antwort ausstehend von Arnulf Freiherr von Eyb
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Arnulf Freiherr von Eyb
Arnulf Freiherr von Eyb
CDU