Frage an Axel Schäfer bezüglich Innere Sicherheit

Axel Schäfer
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Thomas F. •

Frage an Axel Schäfer von Thomas F. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Schäfer,

da Ihre anzeigepflichtigen Nebentätigkeiten hierüber keine Auskunft geben, möchte ich Sie höflichst bitten mir mitzuteilen, ob Sie im Freimaurerbund aktiv sind.

Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen sowie den damit verbundenen Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Franz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich weder im Freimaurerbund noch in einer der von Ihnen angesprochenen Organisationen in der mir zugegangenen Email Mitglied bin. Gerne können Sie dies auf den Seiten des Bundestages unter folgendem Link http://www.bundestag.de/mdb/bio/S/schaeax0.html nachlesen. Alles weitere über meine Ehrenämter, die keine Nebentätigkeiten, d.h. bezahlte Tätigkeiten, sind, erfahren Sie auf meiner Internetseite www.axelschaefermdb.de .

Mit freundlichen Grüßen

Axel Schäfer