Der Regionale Planungsverband hat u.a. die Rödernsche Heide als Windkraftvorranggebiet aus ihren Plänen gestrichen. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass diese Gebiete wieder aufgenommen werden?

Barbara Benkstein
AfD
Frage von Klaus K. •

Der Regionale Planungsverband hat u.a. die Rödernsche Heide als Windkraftvorranggebiet aus ihren Plänen gestrichen. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass diese Gebiete wieder aufgenommen werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kroemke,

dafür werde ich mich NICHT einsetzen. Natur(schutz)gebiete sind ein Ort zur Erholung und dürfen nicht für Windräder zerstört werden. Die AfD sagt nein zu mehr Windkraft und Windrädern, welche unsere schöne Landschaft zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Lenk