Sehr geehrter Herr Hartmann können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Bastian Hartmann
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Amin N. •

Sehr geehrter Herr Hartmann können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

so sehr ich mit den Protesten der mutigen Menschen im Iran mitfiebere und ihnen Erfolg wünsche, leider kann ich als Mitglied des Landtags nicht im Bundestag sprechen.

Herzliche Grüße

Bastian Hartmann