Frage an Beatrix von Storch bezüglich Recht

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Christian R. •

Frage an Beatrix von Storch von Christian R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau von Storch,

aus der Presse habe ich vernommen, dass Sie sich mit dem Rapper Bushido getroffen und mit diesem in lockerer Atmosphäre geplaudert und für Fotos posiert haben. Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Bushido eng mit dem arabischen Abou-Chaker-Clan verbandelt ist, der in weiten Teilen Berlins illegale Geschäfte betreibt, Anwohner terrorisiert, Schutzgelder eintreibt und dabei von Polizei und Justiz weitgehend unbehelligt bleibt - kurzum: genau die Art von Parallelgesellschaft hergestellt hat, vor der die AfD immer warnt.

Wie kann ich Ihr Treffen mit Bushido in diesem Zusammenhang verstehen? Schwenkt die AfD jetzt um und sucht die Kooperation mit kriminellen und illegal in Deutschland lebenden Familienclans? Was kann ich in Zukunft erwarten? Ein Treffen mit dem Kalifen Abu-Bakr al Baghdadi?

Mit enttäuschten Grüßen
C. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.

die AfD geht grundsätzlich der Auseinandersetzung nicht aus dem Weg und sucht das Gespräch auch mit denjenigen, deren Positionen sie ablehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch