Besteht ein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Anstieg von Thromboseerkrankungen? Was unternimmt Ihre Partei, diesen Sachverhalt lückenlos aufzuklären?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Michael G. •

Besteht ein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Anstieg von Thromboseerkrankungen? Was unternimmt Ihre Partei, diesen Sachverhalt lückenlos aufzuklären?

Im meinem direkten Bekanntenkreis sind 7 Personen (3 davon im engeren Familienkreis) an einer durch Thrombosen hervorgerufen Folgekrankheit fast gestorben! Herzinfarkt, Nierenschäden und Lungenembolien. Alle waren zuvor zum dritten mal geimpft worden, alle waren Nichtraucher und normalgewichtig! Ein Bezug zur Corona-Impfung könnte daher vermutet werden (Siehe https://aktuelles.uni-frankfurt.de/forschung/erhoehtes-thromboserisiko-nach-corona-impfung/).
Solche Berichte finden leider nur sehr wenige „öffentlich-rechtliche“ Beachtung. Warum werden diesbezügliche Verdachtsfälle nicht empirisch erfasst und ausgewertet? Sollte ein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Anstieg von Thromboseerkrankungen bestehen, hätten sich die politischen Kräfte in diesem Land der schweren fahrlässigen Köperverletzung und ggfs. sogar eines Genozids schuldig gemacht! Was unternimmt Ihre Partei, diesen Sachverhalt lückenlos aufzuklären?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.

die wachsende Zahl möglicher Impfschäden beobachten wir sehr genau. Der genaue Zusammenhang zwischen der Impfung und Folgeerkrankungen muss lückenlos und ohne Scheuklappen untersucht werden.

Die AfD hat von Anfang an auf mögliche Risiken hingewiesen und auch deshalb als einzige Partei im Bundestag die Impfpflicht geschlossen abgelehnt.

Gerade angesichts der Risiken ist eine Pflicht zu einer Corona-Impfung ein massiver Eingriff in die Grundrechte der Bürger.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch