Portrait von Benno Zierer
Antwort von Benno Zierer
FREIE WÄHLER
• 13.09.2023

Dass die AfD eine in großen Teilen staats- und demokratiefeindliche Gruppierung ist, steht für mich außer Frage. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Verbotsverfahren, das wahrscheinlich sehr lange dauern würde, der AfD zunächst einmal mehr nutzen könnte.

Portrait von Benno Zierer
Antwort von Benno Zierer
FREIE WÄHLER
• 13.09.2023

Für mich ist der entscheidende Hebel, um der Politikverdrossenheit entgegenzuwirken, dass die politischen Parteien, die in Regierungsverantwortung stehen, egal ob im Bund oder in den Ländern, politische Lösungen für die drängendsten Probleme anbieten müssen, die bestenfalls Akzeptanz finden oder zumindest den Menschen das Gefühl geben, dass man sich mit ihren praktischen Alltagssorgen befasst hat

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Benno Zierer
Benno Zierer
FREIE WÄHLER

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse