Inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?

Bernd Riexinger
DIE LINKE
Frage von Michael H. •

Inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?

Sehr geehrter Herr Riexinger,

was machen Sie persönlich in Ihrem Verhalten, um Insektenschutz zu betreiben bzw. inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?
Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

Ich unterstütze die Ziele des Insektenschutzes und der Biodiversität. Wo es möglich und sinnvoll ist, lasse ich dies in meine parlamentarische Arbeit im Verkehrsausschuss sowie Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung einfließen.

Mit freundlichen Grüße

Bernd Riexinger