Sehr geehrter Herr Zimniok, haben Sie für oder gegen NGT gestimmt und sind Sie für oder gegen eine Kennzeichnung von genmanipulierten Lebensmitteln? Grüße

Bernhard Zimniok
AfD
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrter Herr Zimniok, haben Sie für oder gegen NGT gestimmt und sind Sie für oder gegen eine Kennzeichnung von genmanipulierten Lebensmitteln? Grüße

P.S. Danke für Ihre hohe Antwortquote. Da sind Sie bei der AFD (leider) eine Ausnahme.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

ich habe dafür gestimmt, weil die AfD für Technologieoffenheit eintritt. Dass die Sicherheit der Verbraucher dabei immer gewährleistet sein muss und eventuell neuartige Technologien eingehend geprüft werden müssen, um negative Folgen von vornherein ausschließen zu können, versteht sich dabei von selbst.

Danke für Ihr Lob. Hierzu ist zu sagen, dass meine Antwortquote bei 100% liegen würde, wenn Abgeordnetenwatch nicht derart tiefgreifend in die Meinungsfreiheit eingreifen und zahlreiche meiner Antworten zensieren würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Zimniok

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.