Sie haben beim Interview mit dem Digitalen Chronisten ihr neues Buch erwähnt, welches im nächsten Monat herauskommen soll. Wie ist der Titel des Buches und wie kann ich es bestellen?

Bernhard Zimniok
AfD
Frage von Michael M. •

Sie haben beim Interview mit dem Digitalen Chronisten ihr neues Buch erwähnt, welches im nächsten Monat herauskommen soll. Wie ist der Titel des Buches und wie kann ich es bestellen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, leider hat mich die Benachrichtigung von Abgeordnetenwatch nicht erreicht. Der Titel des Buches, das mittlerweile natürlich veröffentlicht wurde, lautet: ""Die Gläubigen sind unsere Soldaten": Erdogans Griff nach Europa". Sie können es per Mail an bernhard.zimniok@ep.europa.eu unter Angabe Ihrer Adresse und der Anzahl der gewünschten Exemplare kostenlos bestellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Zimniok