Frage an Bettina Hagedorn bezüglich Wirtschaft

Bettina Hagedorn
SPD
Frage von Uwe H. •

Frage an Bettina Hagedorn von Uwe H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Hagedorn,

warum nehmen Sie - ebenso wie CDU und Linke - nicht am Kandidaten-Check teil?

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Haker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Haker,

vielen Dank für Ihren Hinweis! Es verhält sich leider so, dass mich die Benachrichtigung durch abgeordnetenwatch nicht erreicht hatte und ich deswegen erst durch Ihre Frage darauf aufmerksam wurde. Diese Verzögerung tut mir sehr leid, da ich die Idee des Kandidatenchecks begrüße und gerne daran teilnehmen will. Ich werde die Fragen, so schnell es geht, beantworten und online stellen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Hagedorn