Frage an Björn Bottler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Björn Bottler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Bottler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar M. •

Frage an Björn Bottler von Lothar M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bottler,

schon bei der letzten Wahl gehörten Ihnen all meine Stimmen. Vielen Dank, dass Sie sich so überaus kompetent und aufopfernd für die Bürger Bremens eingesetzt haben.

Jetzt, wo der HSV abgestiegen ist, ist ihr letztes Wahlprogramm ja zu 100% umgesetzt worden - wie sieht es dieses Jahr mit ihren Vorstellungen bezüglich der nächsten Legislaturperiode aus?

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre warmen Worte! Ich bin immer wieder sehr erfreut über die vielen positiven Rückmeldungen - sie sind Wasser auf meinen Mühlen!

Vielen Dank auch für Ihre Frage - bitte schauen Sie sich dazu einfach mein Kandidaten-Profil an. Wenn Ihnen noch etwas einfällt, was Sie nach meinem Wahlerfolg gerne durchgesetzt haben wollen, dann schicken Sie bitte einen Umschlag mit überzeugenden Argumenten an mein Büro (gerne kann dieser Umschlag auch ihren Wunsch enthalten - ich schaue dann, was sich machen lässt).

Ich grüße Sie recht herzlich,
Björn Bottler