Frage an Björn Bottler bezüglich Senioren

Björn Bottler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Bottler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregori L. •

Frage an Björn Bottler von Gregori L. bezüglich Senioren

Guten Abend Herr Bottler,

haben Sie auch was für uns Senioren im Programm?

Herzlichst,
Gregori L.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr L.,

ja, das habe ich!
Ich fasse mich kurz: wir alle wissen, dass beim Thema „Rente“ seit geraumer Zeit einiges in eine Richtung geht, die für Rentner richtig bitter ist. Um für Entlastung im Geldbeutel zu sorgen, soll der gesamte ÖPNV-Verkehr mit Rentner-Ausweis kostenlos sein. Neben den Kostenersparnissen wäre die erhöhte Mobilität im Alter ein schöner Nebeneffekt.
Ich hoffe, dass meine Idee vielen Rentnern gefallen wird. Sollte ich gewählt werden, verspreche ich, meine Energie darauf zu lenken, mein ÖPNV-Konzept zu verwirklichen (die Details können Sie in meinem Wahlprogramm nachlesen).
Wenn Sie mögen, dann empfehlen Sie mich gerne weiter.
Viele herzliche Grüße zurück!