Frage an Bodo Ramelow bezüglich Innere Sicherheit

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Bodo Ramelow von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ramelow,

offenbar tritt Ihre Genossin Jung nicht wieder an, die auf dieser Plattform Fragen zur Sicherheit von (Sozial-) Daten bzw. Privatgeheimnissen in Thüringer Jugendamtsstuben offen gelassen hat (1). Wer aus Ihrer Partei kümmert sich um solche Angelegenheiten? Und würden Sie bitte noch auf die Fragen vom 14.08.14 (2) eingehen oder zumindest die Hinderungsgründe benennen?

Mit freundlichen Grüßen
W. M.

1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/margit-jung/question/2019-08-21/321821
2) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/bodo-ramelow/question/2014-08-14/8400

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

Für Fragen des Datenschutzes ist der Thüringer Landesbeauftragte für
Datenschutz zuständig. Insoweit Sie Fragen zum Umgang mit Ihren
persönlichen Daten haben, wenden Sie sich gern an ihn.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Ramelow