Frage an Bodo Ramelow bezüglich Innere Angelegenheiten

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Runos S. •

Frage an Bodo Ramelow von Runos S. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter MP Ramelow.
Wie viele andere frage ich mich, was sie Höcke bei der Gratulation gesagt haben.
Außerdem will ich meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl zeigen. Thüringen ist unter ihnen ein gutes Bundesland, und der heutige Tag hat mir gezeigt, dass es noch vernünftige Menschen hier gibt. 🙂

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte/r Runos S.,

herzlichen Dank für die guten Wünsche. In meiner Antrittsrede habe ich noch einmal dargestellt, was ich von demokratischen Parlamentariern erwarte - nämlich, dass die Demokratie im Mittelpunkt steht und nicht, dass man Demokraten Fallen stellt oder Leimruten auslegt. In diesem Sinne habe ich auch mit dem Abgeordneten Höcke kommuniziert.

Mit besten Grüßen

Bodo Ramelow