Frage an Burkhard Balz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Burkhard Balz
Burkhard Balz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Balz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Burkhard Balz von Robert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Herr Balz,

Für wie bedenklich halten sie die neue EU-Urheberrechtsverordnung -insbesondere Artikel 13- in Bezug auf die Pressefreiheit? Sehen sie im Upload-Filter eine Gefahr für eben diese? Werden in Zukunft journalistische Inhalte weiterhin im Internet verfügbar sein, oder wird der Filter alle Inhalte mit lizenzierten Hintergrundmaterial -beispielsweise Plakate oder Hintergrundmusik- automatisiert unterbinden?

MFG
Hr. S.

Frage von Robert S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.