Frage an Cem Özdemir bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ali D. •

Frage an Cem Özdemir von Ali D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was denken Sie über PKK?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dogan,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die PKK ist in Deutschland verboten und das ist auch richtig so. Im Übrigen erhielt ich in der Vergangenheit nicht nur Polizeischutz
aufgrund akuter Bedrohungen von deutschen Rechtsradikalen und türkischen Nationalisten, sondern auch der militanten PKK.

Beste Grüße

Cem Özdemir