Wären Sie bereit noch vor einer Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Das Foto zeigt die Bundestagsabgeordnete der Grünen Chantal Kopf.
Chantal Kopf
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thomas v. •

Wären Sie bereit noch vor einer Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Sehr geehrte Frau Kopf,

ich danke Ihnen für die Rückmeldung auf meine Frage vom 4.12.2021.

Wären Sie bereit noch vor einer eventuellen Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht im deutschen Bundestag an einer öffentlichen Podiumsdiskussion in Ihrem Wahlkreis mit anderen Vertretern aus Politik und Gesellschaft teilzunehmen?

Mit freundlichen Grüßen,

Das Foto zeigt die Bundestagsabgeordnete der Grünen Chantal Kopf.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr v. B.,

es ist meine Aufgabe als direkt gewählte Abgeordnete für den Wahlkreis Freiburg politische Entscheidungen aus dem Bundestag vor Ort zu erklären und zu diskutieren. Natürlich bin ich darum grundsätzlich bereit, auch an einer Diskussion über die allgemeine Impfpflicht teilzunehmen. Für Terminanfragen steht gerne mein Büro bereit, das unter chantal.kopf@bundestag.de zu erreichen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Chantal Kopf