Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Das Foto zeigt die Bundestagsabgeordnete der Grünen Chantal Kopf.
Chantal Kopf
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael S. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Das Foto zeigt die Bundestagsabgeordnete der Grünen Chantal Kopf.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich habe in diesem Jahr bisher folgende Reisen unternommen:

21.01. - 23.01.23: Reise nach Paris (60. Jubiläum Élysée-Vertrag, Deutsch-Französische Parlamentarische Versammlung)

14.02. - 16.02.23: Reise nach Dublin (Delegationsreise EU-Ausschuss)

05.03. - 08.03.23: Reise nach London (Delegationsreise EU-Ausschuss)

22.05.23: Reise nach Straßburg (Deutsch-Französische Parlamentarische Versammlung)

10.09. - 13.09.23: Reise nach Madrid (Delegationsreise EU-Ausschuss)

17.09. - 18.09.23: Reise nach Paris (Deutsch-Französische Parlamentarische Versammlung, Arbeitsgruppe)