Frage an Christian Baldauf bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Christian Baldauf
CDU
Frage von christian f. •

Frage an Christian Baldauf von christian f. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Frage* Wie wird es nun weitergehen mit der oft verschobenen Reaktivierung der DB-Strecke Bingen-Flughafen Hahn? Wann geht es mit der Eletrifizierung voran, vorallem Mainz/ Gau-Algesheim Richtung Saarbrücken, die Dieselabgase im Flughafen- und Mainz Hauptbahnhof sind kaum erträglich, obwohl der Großteil der Gesamtstrecke ab Frankfurt schon elektrifizert ist? Als drittes wird das 2.Gleis Mainz Richtung Alzey bis Marienborn schon seit Jahrzehnten angekündigt. An Arbeitskräften wird es kaum mangeln. Sind eigentlich Wohnbauförderprogramme geplant?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fahner,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.2.2016, die mir abgeordnetenwatch.de weitergeleitet hat.

Die persönliche und direkte Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich einen besonders hohen Stellenwert. Vermittler wie abgeordnetenwatch.de ermöglichen mir den direkten Kontakt zu Ihnen leider nicht.

Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre Frage direkt zuzusenden. Sie erreichen mich über das Kontaktformular auf www.christian-baldauf.de , über die dort angegebene E-Mail-Adresse, über mein Facebook-Profil, per Brief sowie über Telefon und Fax. Oder wir begegnen uns persönlich bei einer Veranstaltung.

Ich freue mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Baldauf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.