Wieso lassen sie den unnötigen Abriss des Rathauses in LU zu? Sicher sind die Kosten Nutzen Betrachtungen heute schon nicht mehr tragfähig. Wollen Sie Schulden erzeugen für eine Ruine?

Christian Baldauf
CDU
Frage von Manfred D. •

Wieso lassen sie den unnötigen Abriss des Rathauses in LU zu? Sicher sind die Kosten Nutzen Betrachtungen heute schon nicht mehr tragfähig. Wollen Sie Schulden erzeugen für eine Ruine?

Ich DENKE

Die Interessen des Gemeinwesens müssen in LU zurückstehenden hinter den Interessen der Bau- und Müllmafia.

Wieso ist dies so?

Der Anriss des Rathauses in LU ist nicht die Lösung.

Bitte unterbinden Sie dies!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. N.,

als Landtagsabgeordneter habe ich keinen Einfluss auf Entscheidungen der Stadt Ludwigshafen und kann ferner auch einen Abriss nicht „zulassen“ noch ihn verhindern.