Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Berger
Christian Berger
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Christian Berger

Ausgeübte Tätigkeit
Vertriebsleiter
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zum Industriekaufmann
Wohnort
Wipperfürth
Geburtsjahr
1978

Christian Berger schreibt über sich selbst:

Portrait von Christian Berger

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Nordrhein-Westfalen 2022 - 2027
Aktuelles Mandat

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Oberbergischer Kreis I
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Oberbergischer Kreis I
Wahlkreisergebnis
42,50 %
Wahlliste
Landesliste CDU
Listenposition
101

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: CDU
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Oberbergischer Kreis I
Wahlkreisergebnis
42,50 %

Politische Ziele

Im Landtag von Nordrhein-Westfalen möchte ich mich besonders stark für meinen Wahlkreis und damit die ländliche Region einsetzen. NRW ist sehr vielfältig und es gilt die Interessen des Oberbergischen Kreises bestens zu vertreten. Dabei geht es um Wohnen und Wirtschaft, genauso wie um unsere Schulen, Krankenhäuser, Umwelt und insbesondere die Wälder und ganz besonders geht es um die Menschen hier. Als Landtagsabgeordneter möchte ich zuhören und mich für das was den Bürger*innen wichtig ist einsetzen!