Waren Sie vor ihrer Zeit in der CDU Mitglied einer anderen Partei?

Christian Berger
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Barbara L. •

Waren Sie vor ihrer Zeit in der CDU Mitglied einer anderen Partei?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau. L.

vor meiner Zeit bei der CDU war ich in keiner anderen Partei. Ich bin mit jungen Jahren in die CDU und die Junge Union eingetreten. Es gab zwischendurch eine politische Pause für Familie, Hausbau und Karriere. Danach ein Wiedereinstieg in die Kommunalpolitik auf verschiedenen Wegen, bis ich mich in der CDU wieder aktiviert habe.

Den Rest können Sie gerne in meiner Vita nachlesen (https://www.christian-berger.nrw/ueber-mich/) .

Mit freundlichen Grüßen

Christian Berger