Sehr geehrter Herr Görtz, Wie verbunden sind Sie mit Kiel ?

Christian Görtz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Görtz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidi W. •

Sehr geehrter Herr Görtz, Wie verbunden sind Sie mit Kiel ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Eine berechtigte Frage Frau W., da ich ja auch schließlich für den Wahlkreis Kiel kandidiere und derzeit in Norderstedt lebe.

Geboren bin ich 1968 in Kiel und habe dort auch fast bis zur Einschulung meine Kindheit verbracht, Schleswig-Holstein jedoch mit Wohnorten in Lübeck und Flensburg aber nie verlassen. Der Großteil meiner Familie lebt bis heute tief verwurzelt in der Landeshauptstadt, so dass ich stets eine enge Bindung an diese Stadt und den Mitmenschen dort aufrecht halten konnte und kann.

Beruflich hatte ich das Glück von 1999 bis 2007 erneut Kiel meinen Wohnsitz nennen zu dürfen. Durch meine Tätigkeit als Vertriebler vor Ort habe ich fast jeden Winkel und vor allem die tollen Menschen dieser Stadt in all seinen Facetten kennen lernen dürfen. Mir liegen diese Stadt und sein Umland sehr am Herzen, genauso wie der THW und Holstein Kiel, Sprotten und der Kieler Knacker.