Frage an Christian Lange bezüglich Umwelt

Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard E. •

Frage an Christian Lange von Bernhard E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lange,

wie stehen Sie denn zum Thema Wildtierverbot im Zirkus?

Dazu läuft momentan eine online-Petition, zu der Abgeordnete des deutschen Bundestages Stellung bezeiehn konnten. Sie hatten sich nicht beteiligt.

Es wäre schön, wenn auch Sie sich deutlich und öffentlich gegen diese überhaupt nicht mehr zeitgemässe Tierquälerei aussprechen und sich von der Union bei diesem Thema eindeutig absetzen könnten.

Danke!

Beste Grüße
Bernhard Engelmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Engelmann,

bitte wenden Sie sich direkt an mein Abgeordnetenbüro:

Christian Lange MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder: christian.lange@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lange

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.