Frage an Christian Lange bezüglich Verkehr

Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Frage an Christian Lange von Claudia S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lange,

ich habe die Frage, was Sie von einer Mobilitätsprämie für alle anstatt einer Abwrackprämie halten. Mittlerweile ist in großen Teilen der Gesellschaft angekommen, dass wir - nach der Corona-Krise - nicht in alte klimaschädliche Verhaltensweisen zurückfallen dürfen. Ich bin mir sicher, dass viele Bürger eine verkehrspolitische Kursänderung nicht nur mittragen, sondern begrüßen würden.

Mit freundlichen Grüßen
C. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Suhr,

bitte wenden Sie sich, unter vollständiger Angabe Ihrer postalischen Adresse, direkt an mein Abgeordnetenbüro:

Christian Lange MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder: christian.lange@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lange MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.