Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Johannes M. •

Frage an Christian Lindner von Johannes M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Am 9. November 2018 ist Deutschland 100 Jahre Republik, eigentlich ein guter Anlass ein zentrales Denkmal für die Revolution von 1848 zu errichten, wird es so ein Denkmal geben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Geschichte unseres Landes hat viele Wendungen. Am 9. November jähren sich erfreuliche wie auch die schwärzesten Stunden unseres Landes. Ob es ein gesondertes Denkmal zum Jubiläum der Republik geben wird, kann ich Ihnen nicht sagen - fragen Sie doch gerne einmal dazu die Bundesregierung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner