Sehr geehrter Herr Loose, bzgl. des Konflikts zwischen Griechenland und der Türkei würde mich Ihre Bewertung des Verhaltens beider Länder/Regierungen interessieren.

Christian Loose
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Moritz K. •

Sehr geehrter Herr Loose, bzgl. des Konflikts zwischen Griechenland und der Türkei würde mich Ihre Bewertung des Verhaltens beider Länder/Regierungen interessieren.

Des Weiteren würde mich interessieren, wie Sie das eher zurückhaltende Verhalten der EU und der NATO bewerten.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

ich bin wirtschafts- und energiepolitischer Sprecher der AfD Fraktion im Landtag NRW. Ein außenpolitischer Konflikt, der keine primären Folgen für die Energie- und Wirtschaftspolitik des Landes NRW hat, wird von mir nicht bewertet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Loose