Frage an Christian Schmidt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Christian Schmidt von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In der "Woche im Blick", einer Wochenzeitung im Landkreis Neustadt an der Aisch, also Ihrem Wahlkreis, war in der Ausgabe vom 18.11.2009 zu lesen, dass Sie in einem Kindergarten den Kindern Märchen vorgelesen haben. Dazu meine Fragen:

Halten Sie sich als Märchenerzähler nicht für überbezahlt und fehl am Platze anstatt sich um die drängenden Probleme in Ihrem Wahlkreis, speziell wegen des krankmachenden und unerträglichen Lärmterrors durch U.S. Hubschrauber zu kümmern und alle an Sie herangetragenen Fragen, Beschwerden, Bitten an sich abprallen zu lassen?

Wie lange sollen die Bürger sich dies hier noch gefallen lassen?

Antwort von
CSU

Die Fragen dieses Fragestellers ergehen sich in Polemik zu immer wiederkehrenden Themen. Der Fragesteller hat das Recht, zu fragen. Ich habe das Recht, auf solche Fragen nicht zu antworten.

Christian Schmidt MdB