Frage an Christian Schmidt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Christian Schmidt von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In der Fragestunde der Bundestagsdebatte am 16.12.2009 sagten Sie unter anderem dass das Kanzleramt den Bericht von Oberst Klein vom 05.09.2009 über das Massaker von Kundus erst 5 Tage später, also am 10.09.2009 vom Verteidigungsministerium erhalten hatte.

Siehe:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-guttenberg-blockt-ab-und-weicht-aus_aid_463770.html

und:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1260597436411

Dazu meine Fragen:

1) Gehe ich richtig in der Annahme dass Sie persönlich zumindest eine gewichtige Teilschuld für diese Verzögerung trifft?

2) Werden Sie die notwendigen und überfälligen Konsequenzen aus dieser verantwortungslosen Verschleierungspolitik ziehen, also von Ihrem Amt des Staatssekretärs zurücktreten, wie ihr Kollege Staatssekretär Wichert bzw. was noch angemessener wäre, sich vollkommen aus der Politik zurückziehen?

Antwort von
CSU

Die Fragen dieses Fragestellers ergehen sich in Polemik zu immer wiederkehrenden Themen. Der Fragesteller hat das Recht, zu fragen. Ich habe das Recht, auf solche Fragen nicht zu antworten.

Christian Schmidt MdB