Frage an Christian Schmidt bezüglich Recht

Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Egemen B. •

Frage an Christian Schmidt von Egemen B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Christian Schmidt,

könnten Sie mitteilen wer die Subventionsbetragsauszahlung von welcher Bank auf welches Subventionsempfangskonto für die 6 U-Boote an Israel getätigt hat und ob die Türkei ähnliche subventionierte U-Boot Vertragsabschlüsse eingehen kann?

Glauben Sie die Betroffenen könnte eine ähnliche Zukunftsproblematik erwarten wie den Betroffenen in diesen Artikel?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76764118.html

Könnten Sie klären ob der Empfänger aus http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76764118.html wirklich der Sohn des ehemaligen syrischen Waffenchefeinkäufers war und ob er auch auf der Liste der Sanktionierten steht?

Könnten Sie klären sofern die deutschen Bundeswehr Soldaten in Afghanistan die israelische Heron Drohne einsetzen - anstelle des Eurohawk - und dabei Schlafmohnfelder dokumentieren - ob sie diese dann auch zerstören können damit nicht so viel Heroin über die Türkeit nach Deutschland fliest?

Egemen Bagis

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Fragesteller,

ich sehe keine Veranlassung, auf Ihre Frage zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB