Frage an Christian Schmidt bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander R. •

Frage an Christian Schmidt von Alexander R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schmid,

sie gehören zu einem der am meisten belasteten Abgeordneten mit Nebentätigkeiten.

Ich frage mich, wie sie dass alles gewissenhaft wahrnehmen können, neben der Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter? Ich frage mich das deshalb, weil ich neben meinem Beruf und Familie nur noch 3 Nebentätigkeiten gewissenhaft wahrnehmen kann.

Besten Dank für die Anleitung
Alexander Röhm

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Röhm,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 7. Juni 2013 und Ihr Interesse an meiner Arbeit.
Die Wahrnehmung meiner Aufgaben als Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär ist natürlich „Kerngebiet“ und beansprucht meine Zeit und Aufmerksamkeit tagtäglich. Daneben gehe ich keinerlei entgeltlicher Tätigkeit nach. Deswegen ist Ihre Suggestivfrage ohne Anlass.
Wie ich die Zeit mit meiner Familie organisiere ist allein Angelegenheit meiner Familie und mir.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB