Frage an Christina Schwarzer bezüglich Kultur

Christina Schwarzer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Schwarzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert W. •

Frage an Christina Schwarzer von Herbert W. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Schwarzer,

Sie scheinen zu den viel zu wenigen MdBs zu gehören, die aus der realen Arbeitswelt kommen. Deshalb würde ich sehr gern ein Interview mit Ihnen führen für den "Neuköllner Dschungel - Zeitschrift für Kiez und Kultur": neukoellner-dschungel.de
(Aufl. 2.500).
Hier veröffentliche ich regelmäßig Beiträge unter meinem Autorenpseudonym Hermann Syzygos.
Erstens würde ich Sie in dieser Nachbarschafts-Zeitschrift sehr gern porträtieren,
zweitens würde ich gern wissen wollen, welche Möglichkeiten Sie sehen, die Interessen des Bezirks und seiner Bewohner im Bundestag zu vertreten und ob Sie diesbezüglich schon eine Verbesserung erreichen konnten. Vielleicht sind Sie ja auch selber schon die Verbesserung?
Drittens wüßte ich gern Ihre Arbeitsschwerpunkte unter den vielen, vielen politischen Themen, die hier als "Betreff" vorgegeben und anzuklicken sind.
Ein Interview dauert erfahrungsgemäß 20 bis 30 Minuten.
Bevor der Beitrag über Sie erscheint, bekommen Sie den Text zum Absegnen.
Wenn Sie denn eine Sprechstunde haben oder einen Terminvorschlag, wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Witzel
alias Hermann Syzygos

Christina Schwarzer
Antwort von
CDU

Lieber Herr Witzel,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich bin ich gern für ein Interview mit Ihnen bereit.
Bitte rufen Sie doch in meinem Büro an, um einen entsprechenden Termin zur vereinbaren.

Sie erreichen mein Büro montags bis freitags 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 030/227-72609.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Christina Schwarzer