Frage an Christoph de Vries bezüglich Finanzen

Christoph de Vries
CDU
Frage von Peter J. •

Frage an Christoph de Vries von Peter J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr de Vries!

Sind in den längerfristigen Finanzplänen der Stadt Hamburg Mittel für der laufende Betrieb der Elbphilharmonie eingeplant?
Da Sie meine erste Frage nicht beantwortet haben, hätte ich noch die Bitte, mir eine Kandidatin oder einen Kandidaten Ihrer Partei zu nennen, der sich in dieser Materie auskennt.

Vielen Dank für Ihre Mühe!
Grüsse
Peter Janssen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Janssen,

als geeignete Ansprechpartner, die ebenfalls über Kandidatenwatch erreichbar sind, kommen aus meiner Sicht Rüdiger Kruse als haushaltspolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion sowie Brigitta Martens als Kulturexpertin der CDU-Bürgerschaftsfraktion in Frage.

Betsen Gruß
Christoph de Vries