Frage an Christoph de Vries bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph de Vries
CDU
Frage von Karin O. •

Frage an Christoph de Vries von Karin O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie gedenkt die evtl neue Hamburger Bürgerschaft mit dem Thema Kampfhundeverordnung bzw. Listenhunde umzugehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Oehl,

nach meiner Kenntnis gibt es derzeit keinerlei Bestrebungen an den geltenden Regelungen in Hamburg etwas zu ändern. Für Detailfragen wenden Sie sich am besten an einen meiner Fachkollegen zu diesem Thema.

Beste Grüße
Christoph de Vries